Buddha-Bar Monte-Carlo

 

Exotisches Ambiente und ausgefallene Aromen in einem schicken Rahmen direkt am Place du Casino: willkommen in der Buddha-Bar Monte-Carlo!

 

 

Diese Location in der ehemaligen Konzerthalle der Jahrhundertwende verbindet erfolgreich historisches Architekturerbe mit einer orientalisch inspirierten Inneneinrichtung. Die restaurierte und mit Pilastern und Deckenleisten unter der 7 Meter hohen Decke dekorierte Buddha Bar strahlt eine fantastische Atmosphäre aus. Unter den Blicken des traditionellen Riesen-Buddhas, der extra in Asien angefertigt wurde, sorgt diese subtile Kombination für einen unvergleichlich reizvollen Rahmen. 

 

Ein ganz eigenes, elegantes musikalisches Ambiente

Lounge- und World-Musik mit Elektro-Takten und Tribal-Rhythmen, die von unserem In-House DJ PAPA gemixt werden, sind das Schlüsselelement des Buddha Bar Erlebnisses. Seit über zehn Jahren eine anerkannte Referenz, ist es der Buddha Bar gelungen, ihr musikalisches Markenzeichen in die ganze Welt zu exportieren. 

 

Das Restaurant

Ein Abendessen in der Buddha Bar ist garantiert ein Erlebnis voller Überraschungen. Diejenigen, die hier herkömmliche chinesische Gerichte  erwarten, werden über die große Auswahl innovativer, köstlicher und geschmackvoller Gerichte entzückt sein, die speziell in unseren Küchen zubereitet werden. 

 

Die Lounge Bar

Die Lounge Bar im Erdgeschoss dehnt sich bis auf zwei Open-Air-Terrassen zu beiden Seiten des Eingangs aus, sodass die Gäste von lauen Sommernächten profitieren können. Die Bar ist ebenfalls ein idealer Ort, um vor einem Abendessen oder als After-Work zu entspannen. Sashimi, Maki, Sushi und andere asisatische Spezialitäten sind die optimale Begleitung der zahlreichen kreativen Cocktails oder Sakés – die es zu entdecken lohnt. 
Warum verabreden Sie sich nicht in der Lounge Bar zur Happy Lounge von 18 bis 20 Uhr, von Dienstag bis Samstag und profitieren dabei von Happy Preisen bei der Lounge Bar Karte. Shisha Erlebnis auf den Terrassen!

 

Buddha Bar Boutique

Das Markenzeichen der Buddha Bar ist Luxus, schlichtes Design, wunderschön betonte Details und natürliche Materialien. Die Boutique bietet einen entspannenden Rahmen, in dem die Gäste den Stil der Buddha Bar entdecken und ein wenig von diesem Zauber mit nach Hause nehmen können. Eine große Auswahl an Artikeln umfasst bekannte Kompilationen, T-Shirts, Buddha Bar Figuren, Gesichts- und Körperpflege, Teeservice und Badehandtücher.

Praktische Informationen

  • Ungezwungener Dresscode
  • Haustiere sind auf der Terrasse gestattet 
  • Zugang zur Lounge ohne Reservierung 
  • Betreuter Parkservice
  • Bearbeitet nach der von Bruno Tanquerel kreierten Buddha-Statue

Buddha-Bar Monte-Carlo

 

An exotic ambiance and unusual flavours in a chic setting just off Place du Casino – welcome to the Buddha-Bar Monte-Carlo!

 

Located in a former concert hall from the early 20th century, this venue successfully combines a historic architectural heritage with a decor inspired by the Orient. Restored and regilded with pilasters and cornices beneath a 7-metre high ceiling, the Buddha Bar has a majestic feel to it. Yet under the gaze of the traditional giant Buddha, specially made in Asia, this subtle combination provides a setting of incomparable charm.

 

 

An elegant musical ambiance all of its own

Lounge and world music, enhanced by electro riffs and tribal rhythms, mixed by our resident DJ PAPA is a key element of the Buddha Bar experience. An acknowledged reference for over ten years, the Buddha Bar has succeeded in establishing its musical trademark all over the world.

 

 

The restaurant

Dining at the Buddha Bar is an experience guaranteed to be full of surprises. Those who expect to be served traditional Chinese food will be delighted by the wide range of innovative, appetising and tasty dishes, specially prepared in our kitchens.

 

The Lounge Bar

The Lounge Bar on the ground floor extends onto two open-air terraces either side of the entrance to the restaurant, so guests can enjoy the balmy summer evenings. The bar is also an ideal place to relax in before dinner or after work.  Sashimi, maki, sushi and other Asian specialities are an ideal accompaniment to one of many creative cocktails or sakés – well worth discovering.

 

Why not make a rendez-vous in the lounge bar for Happy Lounge from 6 to 8pm, from Tuesday to Saturday, and take advantage of a Happy Price formula on the lounge bar menu. Shisha Experience on terraces !

 

New at the Buddha-Bar Monte-Carlo: succumb to the sweet madness of the ABSINTHE Experience during Happy Lounge from 6 pm to 8 pm! You can enter into communion with the green fairy thanks to the Absinthe Experience. 

 

 

Buddha Bar boutique

The Buddha Bar hallmark is one of luxury, simple design, beautifully enhanced details and natural materials. The boutique offers a relaxed setting in which guests can discover the Buddha Bar style and take a little of that enchantment back home. A wide range of items includes well-known compilations, T-shirts, Buddha Bar figurines, incense, facial and body treatments, tea services and bath towels.