COYA Monte-Carlo

 

Ein Restaurant mit den Aromen Lateinamerikas mitten im monegassischen Partygeschehen.

Ganz neue Geschmacksnuancen entfalten sich exklusiv in Monaco! Von Mai bis Oktober bietet das Restaurant COYA Monte-Carlo neben dem Jimmy’z und der Salle des Étoiles die großen Klassiker der peruanischen Küche in farbenprächtig-prickelnder Stimmung mit einem atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer.

 

Fusionsküche im COYA Monte-Carlo … In seinem stilvollen Dekor, in dem peruanisches Handwerk auf traditionelles Mobiliar trifft und dem eine üppige Pflanzenwelt Leben und Farbe verleiht, bietet das COYA Monte-Carlo eine aufregende Kombination der Esskulturen: peruanische Gerichte werden mit modernsten Techniken verfeinert und durch sinnige Noten aus der asiatischen Kochkunst ergänzt. Natürlich leichte und gesunde Gerichte, zubereitet von Küchenchef Fabrizio Fossati.

 

Das festlichste Restaurant … Hauseigene Cocktails, Tequilas und außergewöhnlicher Rum sind das Markenzeichen von COYAS Pisco Bar & Lounge. COYAS Resident DJs sorgen jeden Abend für lebhaftes tanzfreudiges Ambiente. Wer aber lieber etwas ruhiger zu Abend essen möchte, findet hier mitten im Partygeschehen auch einen privaten Salon vor.

 

Das absolute Muss: das COYA-Brunch … Von Juni bis Oktober öffnet das Restaurant sonntags zu seinem farbenfrohen Brunch. Genießen Sie eineinhalb Stunden lang unbegrenzt Champagner, Wein oder alkoholfreie Getränke und wählen Sie vom köstlichen Brunch-Buffet mit Ceviches, Tiraditos und Salaten gefolgt von den Lieblingshauptgerichten des COYA. Am Nachmittag geht es mit der Poolparty des Jimmy‘z in festlicher Stimmung weiter.

 

 

Unsere Chefs

COYA Monte-Carlo

 

A restaurant offering Latin American cuisine and Monaco’s festive spirit

Enjoy new gourmet flavours exclusively in Monaco! From May to October, the restaurant COYA Monte-Carlo, located just a stone’s throw from Jimmy’z and the Salle des Étoiles, will be offering classic Peruvian dishes in a colourful and vibrant ambience with a superb sweeping view of the Mediterranean. 

 

Fusion cuisine at COYA Monte-Carlo... At COYA Monte-Carlo, traditional furnishings and a Peruvian artisanal piquancy come together in a warm and vivid decor brimming with plants. The restaurant offers an alchemy of Peruvian fare enhanced by modern culinary techniques and delicate hints of Asian gastronomy.Prepared by Chef Fabrizio Fossati, the food is naturally light and healthy.

 

It’s always fiesta time at COYA Monte-Carlo… Signature cocktails and excellent tequilas and rums are the norm at COYA’s Pisco Bar & Lounge. COYA’s resident DJ’s perform every night, creating a lively atmosphere that is perfect for dancing. And if a quiet and intimate Latin American dinner is more to your liking, a private dining room offers calm even when the fiesta is at its peak.

 

A must-try: brunch at COYA… From June to October, the restaurant will be open for a colourful Sunday brunch. Enjoy bottomless champagne, wine or non-alcoholic beverages for 1.5 hours while choosing from the delicious brunch display of ceviches, tiraditos and salads followed by COYA’s favourite main courses. After brunch, keep the party going at Jimmy’z.

 

The chef