Umwelt & SBM Personal

 

“Wir erleben eine neue Form von Solidarität, die sich über die ganze Welt erstrecken wird, weil sie das Schicksal der Menschheit betrifft.” [S.A.S. Prinz Albert II]

BeGreen(2)

 

 

 

Umwelt & SBM Personal:

 

Unser Umweltansatz appelliert an die Unterstützung und aktive Teilnahme aller, damit Umweltschutz zu einer Realität in unserem täglichen Leben wird. Wir haben hierzu eine Reihe wirklich effizienter Aktionen eingeführt, die uns helfen, die Umwelt und unseren Planeten zu schützen, den wir uns Tag für Tag von unseren Kindern und den nächsten Generationen ausleihen. 

 

Zu diesem Zweck hat Monte-Carlo SBM einen firmeninternen “Sauerstoff”-Blog ins Leben gerufen, der alle Informationen, Initiativen und Anleitungen zum Umweltschutz zusammenfasst. Jeder Angestellte erhält zudem eine Charta mit 30 “Öko-Tipps”.  

 

Um den Austausch zwischen den Mitarbeitern zu diesem Thema zu fördern, wurde Ende 2006 eine Intranet-Adresse eingerichtet. Diese Adresse wird von einer Studiengruppe für Umwelt geleitet, die sämtliche Fragen und Vorschläge berücksichtigt.

The Environment & SBM Personnel


« We are witnessing a new kind of solidarity which will also be worldwide, as it concerns the destiny of Mankind » [H.S.H. Prince Albert II]





The Environment & SBM Personnel :


Our approach to the environment calls on everyone’s support and active participation, so that it becomes a reality in our daily lives and thereby constuitutes a set of really effective actions, enabling us preserve the environment and the planet that we borrow each day from our children and future generations.


To this purpose, Monte-Carlo SBM has set up an in-house “Oxygène” blog providing all the information, efforts and instructions for protection of the environment. Each employee has also been provided with a charter consisting of 30 “eco-tips”.


To promote exchanges among the personnel on this matter, an intranet address was made available at the end of 2006. This address is followed by an environmental study group which undertakes to take all the issues and suggestions into account.